Wir sind bemüht, euch immer wieder mit interessanten kulinarischen Veranstaltungen zu überraschen – einfach öfter mal auf unserer Homepage oder Facebook nachschauen. Es lohnt sich!

Einer der schönsten Jahreszeiten ist nun auf der Alm angebrochen. Wir begleiten den Herbst mit unseren Herbst-Schmankerl-Wochen. Raffinierte Tagesgerichte erwarten euch in den nächsten Wochen. Lasst euch überraschen und verwöhnen.

 

Unsere Schwerpunkte im Herbst:

Jaga-Woche von 21. -27. September

         Verlängert bis 4. Oktober!

Unsere bodenständige Almküche kocht in dieser Woche alles rund ums Wild. Reh, Hirsch, Rotkraut, Schwammerl und Knödel zieren unsere Tageskarte.

 

Hier könnt ihr die Menükarte downloaden.

Hollerbeeren-Woche von 5. – 11. Oktober

Als Mitglied der Holleralm wenden wir uns in dieser Woche ganz dem Holler zu. Viele außergewöhnliche Speisen rund um den Holler erwarten euch.

Holzknecht-Woche von 19.-26. Oktober

Das einfache und arbeitsintensive Leben der Holzknechte im Wald und auf der Alm bescherte uns eine einfache, schnelle und reichhaltige Küche. Beispiel dafür sind die im Salzkammergut bekannten Holzknechtnockn. In dieser Woche verwöhnen wir euch mit einfachen, herzhaften und reichhaltigen Speisen aus der damaligen Zeit.

                                                                                                                  

Gerne begleiten wir euch auch musikalisch in den Herbst.

Am Sonntag den 11. und 26. Oktober gibt’s bei uns einen Herbstfrühschoppen mit Live Musik jeweils ab 12 Uhr (nur bei trockener Witterung😉).

Schaut`s vorbei! – Mia gfrein uns auf eich!

urig gmiadlich guat

Liesi & Andy Frühwirth, Stroblerhütte, Seydegg 69, A-5441 Abtenau

+43 664 254 22 37, office@stroblerhuette.at