Die urige nun bald einhundert-jährige Hütte wurde von Skipionieren des Wintersportvereins Strobl im Jahr 1929 erbaut und erfreut sich seither sowohl bei Wintersportfans als auch Almliebhabern bester Beliebtheit.

Seit der Wintersaison 2019/20 sind wir, Liesi & Andy Frühwirth, die neuen Pächter der Hütte. Eng in Zusammenarbeit mit dem WSV Strobl haben wir schon im Herbst 2019 angefangen die Gaststätte schrittweise zu renovieren. Mit viel Liebe und Arbeitskraft haben wir gemeinsam im Herbst die Gaststube renoviert und schön urig wieder gestaltet. Im Frühjahr haben wir auch in der Schank die alten Tram freigelegt und den Kundenbereich neu gestaltet. Auch die Küche wurde einer Generalsanierung unterzogen.

Kommts vorbei, machts euch in der neuen Stube gemütlich und überzeugts euch selbst!

Zur Info:

In unserer urigen gemütlichen Stube haben an den sieben Tischen ca. 60 Personen Platz – wenn es kalt ist sorgt unser Ofen für gemütliche Wärme.

Auf der sonnigen aussichtsreichen Terrasse können wir bis zu 120 Gäste bewirten.

Wer es auch hier kuschelig haben möchte, darf sich gerne in eine der bereitgestellten Decken wickeln😉

Gerne könnt ihr zu diversen Feiern und Events bei uns einkehren – einfach anfragen – wir freuen uns auch euch!

 

Liesi & Andy

Liesi & Andy Frühwirth, Stroblerhütte, Seydegg 69, A-5441 Abtenau

+43 664 254 22 37, office@stroblerhuette.at